Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Betty
   Mel
   tina b
   SaLi
   BA
   Moni
   JennyRed
   CC
   Franzi
   Beate
   Catherine
   Swaani
   Anke
   Aline
   Anusch
   Egypt
   Silke- Wuffel
   Sandy
   Sandra



Webnews



http://myblog.de/stampsilli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Brigitte
( Email )
3.1.09 11:36
Hallo Silli,
seit einiger Zeit sehe ich mir immer wieder Deine wunderschönen Werke an. Ich bin jedesmal auf's neue begeistert. Das ist die schönste Seite, die ich bisher im Netz gefunden habe.
Liebe Grüße
Brigitte



tina b.
( / Website )
20.3.08 19:48
Liebe Silli,
ich möchte Dir gerne ein Sammellob aussprechen ;-). Ich gucke sehr oft bei Dir rein und Du hast so einen unverwechselbaren Stil, der mir wahnsinnig gut gefällt.
Frohe Ostern und liebe Grüße
Tina



SaLi
( / Website )
18.3.08 00:26
Hallo Silli,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem blog. Hat mich sehr gefreut.
Ja, bei myblog kann man einiges machen - allerdings ist es eine ganz schöne Friemelei.
Dein blog ist aber auch sehr schön und ganz besonders natürlich deine tollen unverwechselbaren Werke. Ich bin jedesmal aufs neue begeistert.
Schau doch mal bei mir vorbei, hab da was für dich ;-)

lg
sandra



Claudia Snyder
( Email )
15.3.08 17:18
Fand durch Zufall Deine Seite, mal etwas auf deutsch............
tolle Karten.
Claudia



betsy yost
( Email )
13.3.08 15:21
Your designs are absolutely terrific...your blogsite is inspiratioal and on my fave list!
Betsy



JennyRed
( Email )
10.3.08 11:43
Huhu Silli!!!

Deine Seite ist sooo schön! UNd Deine Sachen auch! Werde Dich mal verlinken, wenn das i.O. ist... .

Ach ja.. und : http://www.stempelhuehner.de/forum/post651764.html#651764



beate
( Email / Website )
28.2.08 18:25
Deine Karten sind wunderschoen!!!



anusch
( / Website )
26.2.08 13:31
Ich richte hier nochmal ein Sammellob an dich - es gibt bei dir kaum was, was mich nicht vom Hocker reisst... und ich bin so stolz, dass ich als "Werk-des-Montas-Januar-Zweitplazierte" eine echte Sillikarte bekam :D



Nora
( -/- )
20.2.08 14:56
Hallo Silli,
ich habe gerade deine Karten bewundert.
Du hast wirklich wunderschöne Kombinationen angefertigt - und dann die eyelets dazu.
Dieses Hobby könnte mir auch gefallen.
Diese kleinen Sprüchestempel gefallen mir - grins...
Ich werde öfter mal auf deine Seite schauen.
Mach weiter so und inspiriere uns.
Danke.
lg NORA



silli
( -/- )
9.2.08 15:35
Hallo Hedi, es gibt viele Online- Shops mit zahlreichen Angeboten, alles, was das Stempelherz begehrt. Kennst du die "Stempelhuehner"? Dort gibt es eine linkliste mit diversen Adressen. Liebe Grüße, Silli



Hedi
( Email )
9.2.08 11:22
Hallo Silli,Deine Karten sind wunderschön!!! Wo bekommst Du die schönen Papiere und den Kartenschmuck her? Ich bin eine 57 jährige Stempelanfängerin. Deshalb die Frage. Alles Liebe, Hedi



Swaani
( / Website )
26.1.08 11:22
Huhu Silli,
herzlichen Dank für deinen knuddeligen Eintrag !
Hab mich sehr darüber gefreut!
Liebe windige Grüße
Swaani



anusch
( -/- )
27.12.07 08:24
Hi Silli, das Kompliment kann ich nur zurück geben, ich bin auch Fan deiner tollen teils ausgefallenen Karten... mach weiter so.
Alles Liebe anusch



Anja
( Email )
31.10.07 17:47
Hallo Silli,
bei jeder Deiner Karten plumpse ich vor Ohnmacht vom Stuhl! Ich bekomme mich gar nicht wieder ein - Deine Karten sind, jede für sich, ein absoluter Traum. Ich komme bestimmt bald wieder stöbern und werde mir garantiert die eine oder andere Idee "mopsen" (ich hoffe das ist in Ordnung ?)
Ich wünsche Dir weiterhin so viele schöne kreative Ideen.
LG Anja



Sandra212
( Email )
28.10.07 19:52
Hallo Silli!

Mensch sind das tolle Werke die du erschaffen hast.

Bin schwer begeistert.
Mach weiter so.



stempelbär
( Email )
25.10.07 15:22
Hallo Silli,
ich habe Deine Werke schon bei den Hühnern bewundert und heute mal zu Deinem Blog abgewandert, manche Sachen hatte ich ja schon gesehen.
Man kann gar nicht sagen, welche Karte am schönsten ist. Besonders gefallen mir diese schönen Ton-inTon-Sachen.
Liebe Grüße
Bärbel



SaLi
( / Website )
24.10.07 23:20
Liebe Silli,
Ich war schon öfter da, heute endlich schreibe ich dir was in dein Gästebuch.
Aber eigentlich fehlen mir die Worte, um richtig auszudrücken, wie toll deine Karten sind. Ich sag es einfach mal so: ich bin platt!!!!!!!! Jede einzelne Karte ist ein Meisterwerk, einfach ein Traum. Dein Stil ist unverkennbar
Ich bin schwer begeistert. Habe heute sogar mal eine von ddeinen Karten nachgemacht. Hoffe, du hast nichts dagegen.
Ich freue mich schon auf neue Karten von dir.

lg
Sandra



die graefin von mayen
( -/- )
21.10.07 14:49
hallo,
ich bin zwar kein stempelhuhn, schaue aber ab- und zu mal auf die seite.
heute habe ich deine karten gesehen, und ich bin begeistert. das ist genau mein stil. deine karten gefallen mir außergewöhnlich gut.
vielleicht kriege ich ja irgendwann meine stempelkarten auch mal so toll hin. - bin noch blutige anfängerin.

toll, mach weiter so

lg ute



Rernate Herbert
( Email )
20.10.07 17:41
Hallo Silli,

ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gekommen und bin mehr als begeistert. Deine Karten sind ein Traum !!!
Wie kann ich das erlernen, würde mich seeeeehr dafür interessieren.

Viele Grüße aus dem Tirolerland von Renate



tina b.
( / Website )
2.10.07 21:04
Liebe Silli,
heute habe ich endlich Mal den Weg zu deinem blog gefunden ;-)! Du machst wunderschöne Sachen, die einfach einen unverwechselbaren Stil haben...wirklich große Klasse!!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung