Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Betty
   Mel
   tina b
   SaLi
   BA
   Moni
   JennyRed
   CC
   Franzi
   Beate
   Catherine
   Swaani
   Anke
   Aline
   Anusch
   Egypt
   Silke- Wuffel
   Sandy
   Sandra



Webnews



http://myblog.de/stampsilli

Gratis bloggen bei
myblog.de





...Wetterchaos...

Heute Nachmittag bin ich mit meinen Jungs und meiner großen Tochter losgedüst, um meine zwei kleinen Töchter von der Kita abzuholen..., bei Sonnenschein sind wir hier losgelaufen und unterwegs kam der totale Schneeschauer...Echt verrückt...Naja, dass jetzt wieder die Sonne scheint ist auch klar! *lol*... Und so sah mein jüngster Spross nach dem Spaziergang aus...

19.3.08 17:01
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ines (20.3.08 20:25)
der schaut ja süss aus würde ich am liebsten mal ganz fest drücken


Swaani / Website (25.3.08 13:37)
Ist der süssssssss...
Zum klauen süß!


Sorellina / Website (30.3.08 15:22)
Mein Gott wie süüüüss! Einfach zum Knuddeln!

LG
Sabs


(1.4.08 13:40)
Hallo liebe Silli,
ist das Deine kleiner Johannes? Oh man, wie die Zeit vergeht.
Ich will Dir schnell ein paar Grüße schicken und Dir sagen, das ich an Dich denke.
Ich vermisse Dich und schicke Dir eine liebe Umarmung
Silvie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung