Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Betty
   Mel
   tina b
   SaLi
   BA
   Moni
   JennyRed
   CC
   Franzi
   Beate
   Catherine
   Swaani
   Anke
   Aline
   Anusch
   Egypt
   Silke- Wuffel
   Sandy
   Sandra



Webnews



http://myblog.de/stampsilli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cuttelmuddel...

...

eine mußte ich davon noch machen..., Der Hintergrund ist so schnell fertig..., perfekt für mich! Ich mag es nicht sonderlich, stundenlang mit einer Sache beschäftigt zu sein...deshalb seht ihr hier so oft...Q&E...Karten *lol*...

19.3.08 17:04
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beate / Website (19.3.08 17:26)
Hoert sich an, als ob ihr schon Aprilwetter haettet. Bei uns soll heute ein Sturm vorbeiziehen. Bis jetzt ist es nur sehr windig.

Deine Karte ist total genial! Ich liebe Deinen Hintergrund. Der is fantastisch! All die kleinen Details machen Deine Karte perfect. Das Paper piercing, the corner punches, the ribbon, the brads....AWESOME!!!
Hugs and smiles


franzi / Website (19.3.08 19:04)
Ich liebe Deine Karten! Diese hier ist wieder ein wahres Prachtexemplar! Ich kann mich gar nicht sattsehen!


Sandy / Website (19.3.08 19:19)
Boah noch so ein Traum von Karte.
ich muss das auch probieren. Klasse.


antjeegypt / Website (19.3.08 20:34)
Boah Silli, die ist ja mal wieder superschoen.... und Schnee *schuettel* dann lieber ein wenig Hitzewelle hier LOL


aoutienne (20.3.08 10:45)
Silli, die Karte schaut einfach toll aus! Ich nutze meine Cuttle-Schablonen leider viel zu selten, aber Du inspirierst mich sehr mit deinen tollen Karten, sie mal wieder vorzuholen.


aoutienne (20.3.08 10:45)
...nun habe ich ganz vergessen Dir zu sagen, dass auf meinem Blog etwas für Dich bereit liegt...


frida / Website (21.3.08 08:35)
Superschön das Kärtchen. Ich mag deine Arbeiten sehr.
Schaust du mal auf meinem Blog vorbei, da kam ein Stöckchen geflogen.


Swaani / Website (25.3.08 13:38)
Wahnsinne Karte, zum verlieben schön...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung