Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Betty
   Mel
   tina b
   SaLi
   BA
   Moni
   JennyRed
   CC
   Franzi
   Beate
   Catherine
   Swaani
   Anke
   Aline
   Anusch
   Egypt
   Silke- Wuffel
   Sandy
   Sandra



Webnews



http://myblog.de/stampsilli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cuttlebug Folder...meets Chalkkissen

...und das kam dabei heraus. Die Idee habe ich bei den SCS`lern entdeckt..., in der Galerie fand ich dazu einige Beispiele... Meine Güte, was man aus diesen Foldern machen kann..., wäre ich nie drauf gekommen...:-) Euch einen schönen Tag!

edit: Folder aufklappen und die "negative" Seite mit dem Kissen einfärben. Ich habe dazu Chalk( hier dunkelbraun) benutzt. Das ging ganz prima, habe auch alles wieder ab bekommen.

18.3.08 16:28
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beate / Website (18.3.08 17:07)
Ganz tolle Karte. Sieht so aus als ob Du auch Square cards liebst.
Ich wuensche Dir noch einen schoenen Tag.
Liebe Gruesse


Sandy / Website (18.3.08 17:09)
Woooooooooooow mir fehlen die Worte. Was ist die schööön. Magste mir mal mailen, wie Du das so hinbekommen hast ????


franzi / Website (18.3.08 18:49)
aaah! Ich sehe, Du hast den Technic Challenge bereits ausprobiert, wo ich doch gerade eben Deinen Eintrag bei Beate gesehen habe! Super, was Du daraus gemacht hast!


Catherine / Website (18.3.08 20:25)
This is gorgeous...wow!


antjeegypt / Website (18.3.08 20:33)
hihi, du auch ..... hat Spass gemacht ;-)


mel / Website (18.3.08 23:18)
Fantastisch! Und danke für die Erklärung


Swaani / Website (19.3.08 08:00)
Ist das eine tolle Karte,Silli.

Das wird ja immer interessanter mit den Foldern. ;o)

Das wird nachher einmal probiert.
Gefällt mir sehr diese Technik.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung