Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Betty
   Mel
   tina b
   SaLi
   BA
   Moni
   JennyRed
   CC
   Franzi
   Beate
   Catherine
   Swaani
   Anke
   Aline
   Anusch
   Egypt
   Silke- Wuffel
   Sandy
   Sandra



Webnews



http://myblog.de/stampsilli

Gratis bloggen bei
myblog.de





News...!!!

...In Berlin rollt die Bahn wieder....und die Osterferien haben begonnen...Endlich wieder etwas mehr Zeit für Stempel und co...*hurra*...

17.3.08 12:41
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


antjeegypt / Website (17.3.08 15:51)
waaaaaas so lange hat das gedauert na freut mich das es wieder klappt und du hast ja sofort ein prima Kaertchen hinbekommen


beate / Website (17.3.08 17:20)
Wohoo!!! Das ist ja toll, dass jetzt endlich wieder die Bahn faehrt. Wurde aber auch Zeit.

Mensch, Deine Karte sieht wieder total genial aus. Die Farben, der Hintergrund, die wunderschoenen Blumen und die Ribbon/Hardware combo! sind Fantastisch!!!

Hast Du eine Gallery bei SCS? Wie ist Dein Username dort?


franzi / Website (17.3.08 17:46)
oooh wie schööön! So habe ich den Stempel noch nie eingesetzt! Genial! Und wunderschöne Farben! Du hast es einfach drauf! Genial!


Catherine / Website (17.3.08 23:50)
very pretty!


Swaani (18.3.08 13:13)
Huhu Silli,

eine wunderschöne Karte die du gezaubert hast.
Gefällt mir sehr...


Hoffe es geht euch allen gut!
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes sonniges und warmes Osterfest,auch wenn alle Wetterstationen etwas anderes plappern .
Liebe Grüße
Swaani


Sandy / Website (18.3.08 17:08)
Jesses Silli was ist die schööön. Soviele kleine Details. Herrlich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung