Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Betty
   Mel
   tina b
   SaLi
   BA
   Moni
   JennyRed
   CC
   Franzi
   Beate
   Catherine
   Swaani
   Anke
   Aline
   Anusch
   Egypt
   Silke- Wuffel
   Sandy
   Sandra



Webnews



http://myblog.de/stampsilli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy Easter...

...Osterstempel sind bei mir echte Mangelware!!!! Und auch gar nicht so mein Thema...Aber ich habe es trotzdem versucht...!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...:-)

9.3.08 18:47
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandy / Website (9.3.08 18:57)
Die ist ein Traum.
So eine schnuckelige Osterkarte.
Haste echt wieder klasse gewerkelt.


beate / Website (9.3.08 20:08)
Silke, Deine Karte is wunderschoen! Ich finde die Farben, die Du ausgesucht hast ganz Klasse! Ich liebe die zwei Tabs mit Brads und da Paper piercing.
Schoenen Sonntag Abend noch!
Liebe Gruesse


ALine (9.3.08 23:12)
Wunderschönes Kärtchen, ich bin ein Fan von deinen Werken.


cleo / Website (10.3.08 08:12)
Deine nicht-niedliche Osterkarte ist gigantisch schön geworden. Klasse


Janine / Website (10.3.08 12:48)
Such a beautiful card !!


Moni / Website (10.3.08 12:49)
Liebe Silli.. ich bin auch nicht unbedingt der Osterkarten Fan... aber deine Karte ist mal wieder traumhaft schön geworden..


Catherine / Website (10.3.08 15:34)
love the sketch and love your image, such a beautiful card =)


wuffel / Website (10.3.08 22:24)
Oh die ist wundervoll, der Hasenstempel ist ne Wucht. Gefällt mir sehr gut.


Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke


antjeegypt / Website (11.3.08 12:32)
Die ist ja mal wieder prima !!!! gefaellt mir sehr gut !!!


franzi / Website (11.3.08 19:03)
Dein Osterhasi-Stempel ist sehr edel und wunderschön! Deine Karte ist toll, so viel zu entdecken!


tina b. / Website (11.3.08 22:22)
Deine Karten sind ja alle toll, aber dieses Hasenmotiv finde ich besonders süüüüß.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung