Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Betty
   Mel
   tina b
   SaLi
   BA
   Moni
   JennyRed
   CC
   Franzi
   Beate
   Catherine
   Swaani
   Anke
   Aline
   Anusch
   Egypt
   Silke- Wuffel
   Sandy
   Sandra



Webnews



http://myblog.de/stampsilli

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute keine Karte...aber..

...ich zeige euch mal ein paar Mäuse...., die es regelmäßig verhindern, dass Mama an den Schreibtisch kommt...

...so harmonisch wie es hier vielleicht erscheint, sind sie nicht immer...*lol*...

4.3.08 12:33
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandy / Website (4.3.08 16:43)
Och wie sind die drei zum verlieben.
Und so kleine süße Mäuse dürfen doch gerne ablenken oder ???


beate / Website (4.3.08 18:05)
Deine Toechter sehen sooo suess aus! Da musst Du das Stempeln nach dem Sandmaenchen machen.


ines (4.3.08 20:10)
sooo süss deine 3 töchter die anderen sind sicher auch so zuckersüss


catherine / Website (5.3.08 07:22)
okay, i don't understand any of this but i'm guessing these are kids and just wanted to say that they are adorable =)


Anni (6.3.08 15:02)
Du hast aber 3 wirklich süße Mäuse Zuhause.Voll knuffig ;-)


antjeegypt / Website (7.3.08 18:37)
suess deine Kleinen,.....und sag mir nicht, dass ganz links ist J....... - kann das sein, dass die Zeit so schnell vergeht???


fixi / Website (8.3.08 13:28)
Wenn sie sich so süß fotografieren lassen, kann es sooooo schlimm nicht sein
Meine hauen sich dabei die Köppe ein!

Wie schaffst du nur so super schönen Karten bei drei so zauberhaften Mäusen???


cleo / Website (10.3.08 08:15)
ich frage mich auch gerade, wie Du mit drei solchen Mäusen, denen der Schalk schon aus den Gesichtern spricht, so genial schöne Arbeiten machen kannst.
Respekt!


Moni / Website (10.3.08 12:52)
du hast aber süße Mäuse... zum verlieben


wuffel / Website (10.3.08 22:26)
SO SÜß DIE DREI


franzi / Website (11.3.08 19:04)
ach, wie süß. Die Kleinste hat es sicher faustdick hinter den Ohren, gell?


tina b. / Website (11.3.08 22:23)
Mensch Silli, sind die drei süüüüüß. Aber bei diesem Blick kann man ihnen ja auch nicht böse sein ;-).


Jule (13.3.08 16:11)
Also ich finde meine Geschwister ja auch sehr toll...=) deswegen kann Mama so selten basteln, nicht wahr...
Aber das süße kleines Wesen links ist
ein Junge... die recht manchma auch^^...
Kuss mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung