Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Betty
   Mel
   tina b
   SaLi
   BA
   Moni
   JennyRed
   CC
   Franzi
   Beate
   Catherine
   Swaani
   Anke
   Aline
   Anusch
   Egypt
   Silke- Wuffel
   Sandy
   Sandra



Webnews



http://myblog.de/stampsilli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Täschchen...

...vorweg...in natura und größer würde ich sie persönlich nicht benutzen...*lol*...aber aus Papier finde ich sie soooo süß...

Das Original habe ich bei den SCS`lern gesehen...und meine ist durchaus verbesserbar...aber für die erste ist es ok...!

Und da ja scheinbar einige Leutchen im Taschenwahn sind...*hüstel*...(Swaani...), kommt hier meine...

ach...damit der Roman komplett wird....: Der braune Cardstock ist "das Billigbazzill)...und es hat sich hervorragend verarbeiten lassen...!!!

17.2.08 16:11
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mel / Website (17.2.08 20:58)
Cool! Die is spitze Ich würd sie auch in groß nehmen *gg*


Anelke (18.2.08 09:16)
Hey,

deine Tasche sieht absolut spitze aus. Gibt es dafür eine Anleitung? Und wo bekommt man den Billigcardstock?
LG Anica


Swaani (18.2.08 12:02)
Mega süße Tasche.
Gefällt mir persönlich richtig gut, bitte mehr davon

Wußte gar nicht das man mit 3 Taschen
schon im Taschenwahn ist


anusch / Website (26.2.08 13:25)
Die ist so cool... ja den Basix mag ich auch gerne


beate / Website (28.2.08 18:23)
Fantastic!!!
Hugs and smiles

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung