Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Betty
   Mel
   tina b
   SaLi
   BA
   Moni
   JennyRed
   CC
   Franzi
   Beate
   Catherine
   Swaani
   Anke
   Aline
   Anusch
   Egypt
   Silke- Wuffel
   Sandy
   Sandra



Webnews



http://myblog.de/stampsilli

Gratis bloggen bei
myblog.de





jetzt aber..

noch mal niedlich...:-)

10.12.07 19:26


...es ist so weit...

...niedlich von MIR!!!!!

5.12.07 19:09


gnadenlos....

abgekupfert...bei SCS...und ich finde diese "einfachen" Karten sooo genial!

5.12.07 12:56


geprägter Rand

...hier habe ich mit meinen Shapes mal nur geprägt...

Ich wünsche euch eine schöne Woche...und eine besinnliche Zeit...

3.12.07 12:27


...zum Advent...

...heute habe ich diese Karte fertig gemacht...und es hat sooo viel Spaß gemacht..., der Stempel ist soooo schön, den werde ich mir kaufen...

30.11.07 18:44


Meander ...book

..bei SCS gabs eine Vorlage, um ein Meander book zu machen..., keine Ahnung, warum das so heisst.....erst wollte ich aufgeben...aber nachdem ich gesehen habe, dass Antje eins gemacht hat, gings auch bei mir weiter... Ich habe an mir gezweifelt!!! *lol*

30.11.07 18:41


Advent...

 

Ich wünsche euch einen ganz schönen ersten Advent...und eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit...

Schön, dass ihr mich hier besuchen kommt...

 

 

 

 

29.11.07 13:03


So gar keine Karte zum Fest...

...aber es hat Spaß gemacht, sie zu fertigen....

29.11.07 12:57


Weihnachten....

...rückt ja bedrohlich näher...*lol*...und ich habe lange noch nicht so viele Karten, wie benötigt...:-) Jetzt aber ran...:-)

28.11.07 11:50


chalk

...hier habe ich wieder eine Karte gemacht. Den Hintergrund des Motives habe ich mit chalk gefärbt..., mal was anderes...:-) Eine Vorlage dazu gabs bei....SCS...

24.11.07 19:06


Best Wishes

...heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte. Hier ist gar nicht viel gestempelt..., ich finde das Papier sooo toll und dadurch gefällt sie mir besonders...

22.11.07 13:46


wow..und gleich noch eine...

...weil ja Weihnachten immer näher rückt...

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche...

19.11.07 19:13


Neue Woche...

Hi Mädels...pünktlich zum Beginn der Woche zeige ich auch gleich meine neue Karte...., die Empfängerin dürfte sie bereits erhalten haben.... Es ist wieder cracked glas....

19.11.07 19:10


cracked....

hier zeige ich euch eine Karte, die ich für das Weekstamp bei den Hühnern gemacht habe..., die Karte sieht aus, als ob Glas zerbrochen ist...

15.11.07 13:31


meine erste....

....Karte dieser Art...und manchmal habe ich das Gefühl, die sehen alle gleich aus...

Eine Vorlage habe ich bei SCS gesehen....

Gefällt sie euch?

Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Tag..., hoffentlich schaut heute überhaupt jemand..., wo doch SU jetzt in Deutschland on ist...*lol*

15.11.07 11:27


x mas vintage?

...keine Ahnung, ob das die richtige Bezeichnung dafür ist...? Das ist ein Stempel aus dem letzten Jahr..., den wollte ich mal wieder einsetzen...:-)

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende...

9.11.07 12:24


X- mas

...heute habe ich noch ne Weihnachtskarte gemacht...

Momentan habe ich nicht so viel Zeit zum Karten kreieren...aber ich mach, was ich kann...*lol*

8.11.07 09:04


quick and easy....

...mein Kartenvorrat ist so ziemlich aufgebraucht...und da mir momentan diese Art der Karten sehr gut gefällt, habe ich gleich noch eine gemacht...!

Gefällt sie euch?

7.11.07 12:06


x mas

und heute zeige ich euch eine Karte zum Fest...Meine erste in dieser Art...und auch die letzte...dieser Art...Mir macht die zu viel Arbeit...

...natürlich so "toll" geknipst, dass ihr den Fleck vom Kleber genau seht! ....danke Kamera....!

6.11.07 12:27


MONTAG

...heute mal wieder quick and easy...eine ähnliche habt ihr hier schon gesehen....Ich wünsche euch eine schöne Woche...und die Sonne im Herzen...

5.11.07 12:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung