Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Betty
   Mel
   tina b
   SaLi
   BA
   Moni
   JennyRed
   CC
   Franzi
   Beate
   Catherine
   Swaani
   Anke
   Aline
   Anusch
   Egypt
   Silke- Wuffel
   Sandy
   Sandra



Webnews



http://myblog.de/stampsilli

Gratis bloggen bei
myblog.de





tricolor

Hi Mädels..., vor einigen Wochen war diese Farbkombi bei SCs total angesagt..., heute habe ich damit experimentiert. Ich hoffe, es gefällt euch...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche....!

24.2.08 18:33


Zum Start....

in die neue Woche...., zeige ich euch wieder eine "kopierte" Karte... ...eine ähnliche habe ich bei SCS gesehen...(wo sonst)..., vielleicht gefällt sie euch...:-) Oder inspiriert...?!

18.2.08 15:50


Täschchen...

...vorweg...in natura und größer würde ich sie persönlich nicht benutzen...*lol*...aber aus Papier finde ich sie soooo süß...

Das Original habe ich bei den SCS`lern gesehen...und meine ist durchaus verbesserbar...aber für die erste ist es ok...!

Und da ja scheinbar einige Leutchen im Taschenwahn sind...*hüstel*...(Swaani...), kommt hier meine...

ach...damit der Roman komplett wird....: Der braune Cardstock ist "das Billigbazzill)...und es hat sich hervorragend verarbeiten lassen...!!!

17.2.08 16:11


little Flower

...das ist eine ganz kleine Karte...keine 8 cm im Quadrat. Ich habe ein ähnliche Karte auf einem amerikanischen blog gesehen.. Kopiert...aber ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem...

17.2.08 16:05


Danke Karte

am Wochenede habe ich mir Zeit genommen und war ein wenig kreativ...Dieses Kartenformat ist ziemlich ungewöhnlich für mich aber mal etwas anderes..:-)

Falls es heute noch jemanden hier her verschlägt, wünsche ich euch einen schönen Sonntag...:-)

17.2.08 16:00


Schaut mal...

......ich bin gerade total happy...

Mel.... http://stempelgruft.blogspot.com/

hat mir ....tatatataaaaaaa den:

YOU CHEER ME UP AWARD

verleihen....:-) Danke liebe Mel...ich freu mich riesig!!!!!

...und ich gebe ihn weiter...:-)

tatatataaaa.an: Swaani, Antje(egypt), Franzi und Ines...---danke, dass es euch gibt...

13.2.08 19:33


Happy Birthday...

...heute mußte ich eine "schnelle" Geburtstagskarte machen....Mußte???? ...und es hat mal wieder riesig Spaß gemacht..., Dieser Blumenstempel gehört zu meinen Lieblingsstempeln....(wie so viele andere auch...)

10.2.08 18:01


...zum Valentinstag

...verschicke ich diese Karte...Steht zwar nix von Love und co drauf...wird aber sicher "durch gehen"...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende....

9.2.08 14:15


Flower...

Hallo Mädels..., diese Karte habe ich in den letzten Tagen gemacht..., irgendwie wollte sie nicht so schnell fertig werden...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...

 

6.2.08 18:56


best fishes...

Hallo Mädels..., heute habe ich eine kleine Genesungskarte gemacht..., hier scheint die ganze Zeit die Sonne, da mußten die Farben etwas "lustiger" sein...:-)

 

3.2.08 16:34


Paperbag...

...fast wäre dieser Gummi verstaubt..., den habe ich schon ewig und noch nie benutzt..:-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...:-)

1.2.08 12:14


Faux Silk

...sollte es eigentlich werden...

Jetzt ist es ne ganz normale FAULE SILKE Karte geworden...*lol*

28.1.08 16:21


nochmal Valentin...

...die ist gerade vom Schreibtisch gehupft....Hmmm, so viele Valentinskarten.....Was mach ich nur damit??????

25.1.08 16:01


...heute mal nüscht von mir...

..ich zeige euch mal ein paar Frühlingsblüher..., vielleicht hilft es ja und der Frühling lässt nicht mehr sooo lange auf sich warten...

22.1.08 11:59


noch mal Valentin....

...gefällt sie euch?

Diesen Stempel habe ich zum ersten mal benutzt...und ich finde ihn soooo süß...:-)

16.1.08 12:56


...und gleich noch eine...

...hätte nicht gedacht, dass Colorieren so einen Spass macht...:-)

Aber ich übe noch......

7.1.08 13:34


im Mäusewahn...*lol*...

..ich hoffe, sie gefällt euch...

7.1.08 13:32


Prosit Neujahr...

...Neues Jahr...und noch mehr Glück....

...ich wünsche euch ein ganz schönes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr....! Und gleich zum Start ne erste Karte...:-)

2.1.08 15:05


..zum Abschied...

für diese Saison...

...eine letzte Karte...ihr könnt es mir glauben...! Ich habe jetzt keine Lust mehr, Weihnachtskarten zu machen...:-)

Mädels..., ich wünsch euch ein ganz schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2008!

Danke, dass ihr mir hier so treu die Stange haltet...

Nächstes Jahr gehts munter weiter!!! DANKE!!!

20.12.07 08:53


nicht x- mas

eine ähnliche Karte habe ich bei SCS gesehen...:-) Hier habe ich Fotopapier mittels Brayer und Stempelfarbe gefärbt...:-)

10.12.07 19:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung